Entfall Jahreshauptversammlung 2021

Bedingt durch die immer noch grassierende Pandemie haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung abzusagen. Wir sind davon ausgegangen, dass durch die derzeitige Situation die Teilnehmerzahl eher gering sein würde, und wir bezüglich der Mitgliedsbeiträge eine Vielzahl der Mitglieder einzeln ansprechen müssen.

Die Mitgliedsbeiträge sind gegenüber 2021 gleich geblieben. Die Beitragshöhe entsprechend der Völkerzahl sind in der beiliegenden Liste ersichtlich.

Die Kontonummer ist am Ende der Liste ersichtlich. Bitte bei der Überweisung die Anzahl der eigenen Bienenvölker mit angeben. Gerne könnt ihr euch direkt mit unserem Kassenward Harald Emes in Verbindung setzen: Tel.-Nr.: 06550 1653

Um den Vorgaben der Mitgliederverwaltung zu entsprechen, ist eine umgehende Meldung der Bienenvölker erforderlich, spätestens aber bis zum 30.11.2021!!

Hoffen wir, dass die Zeiten sich wieder normalisieren, und wir alle gesund bleiben. Sobald es möglich ist werden wir wieder eine Versammlung einberufen. Leider ist durch die Pandemie viel Vereinsleben zum Erliegen gekommen, deshalb jetzt schon die herzliche Bitte um ein zahlreiches Erscheinen, damit unser Imkerverein auch in Zukunft Bestand hat.