Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Imkerinnen und Imker,

hiermit laden wir zu der dringend erforderlicher Jahreshauptversammlung des Imkervereins Arzfeld ein.

Die reguläre Einladung befindet sich im Anhang im Format PDF.

Wir bitten dringend um vollzähliges Erscheinen damit der Fortbestand unseres Vereines gesichert ist.

Vielleicht müssen wir unseren Verein auch etwas anders aufstellen, damit er attraktiver wird. Hier würden wir uns über konstruktive Vorschläge freuen.

Mittlerweile sind auch die Mitgliedsbeiträge für 2023 festgelegt worden. Die Beiträge haben sich gegeüber dem Vorjahr nicht verändert. Bitte die Beträge an die in der Beitragsliste genannte Bankverbindung zeitnah überweisen, mit Angabe der Völkerzahl – Danke

Die Richtlinien 2023 des Imkerverbandes Rheinland können ebenfalls heruntergeladen werden. Hier ist unter anderem die Zusammensetzung der Beiträge ersichtlich.

Wir freuen uns auf ein vollzähliges Erscheinen.

Bis dahin herzliche Grüße

Für den Imkerverein Arzfeld