Imkerstammtisch am 12. Okt. 2021

Endlich ist es wieder soweit: Wir können uns wieder am Imkerstammtisch treffen!

Bezüglich der Corona-Auflagen gilt aber z. Z. die 2G+-Regel, das heißt, wir müssen entweder geimpft oder genesen sein. Nach Rücksprache mit H. Urfels – Restaurant „Im Pfenn“ ist der Corona-Nachweis schriftlich oder digital vor dem Betreten des Restaurants nachzuweisen. Ferner besteht die Möglichkeit sich durch einen Test, nicht älter als 48 Std. zu legitimieren. Bitte unbedingt beachten um Unannehmlichkeiten zu vermeiden!!

Der nächste Termin für unseren Imkerstammtisch ist in Absprache mit unserem Vereinslokal festgelegt auf

Dienstag den 12. Oktober 19:30 Uhr im Restaurant „Im Pfenn“ Irrhausen

Neben dem Austausch über das etwas anstrengende Imkerjahr 2021 steht auch eine Ehrung an. Wir gehen davon aus, dass viele Mitglieder auf einen Stammtischtermin gewartet haben und freuen uns über einen zahlreichen Besuch. Bitte die geänderte Uhrzeit 19:30 Uhr nicht vergessen!

Gerne nehmen wir Anregungen zu unserem Treffen entgegen. Bitte bei Clemens Thelen melden: Telefon, WhatsApp Signal 06559 486 / 0160 914 66 223, oder Mail cl-thelen@gmx.de

[c.th]