Futterbestellung 2021

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

bei genügend Nachfrage erstellen wir auch in diesem Jahr eine Vereins-Sammelbestellung für das Bienenfutter.

Die Bestellung erledigt wie immer Harald Emes. Aus zeitlichen Gründen hat Harald mich gebeten die einzelnen Bedarfe „einzusammeln“. Bitte also nicht bei Harald anrufen, sondern bei mir:

Tel.: 06559 486  (Wenn erforderlich Anrufbeantworter nutzen)

            Mail: cl-thelen@gmx.de

            Mobil, WhatsApp, oder Signal: 0160 914 66 223

Die Rückmeldungen benötigen wir möglichst umgehend, spätestens innerhalb dieser Woche!! (KW 26)

Alle Mitglieder mit mir bekannter Mail-Adresse erhalten keine weitere telefonische Erinnerung!

Wir hoffen, unser Service wird rege angenommen.

In der Hoffnung auf eine gute Sommertracht, herzliche Grüße aus Lützkampen Clemens Thelen

PS: Bezüglich eines Treffens erhaltet ihr noch Bescheid. Die Corona-Lage wird sich ja hoffentlich weiter entspannen.

[c.th]