Willkommen zurück!!

Unsere Internetseite ist wieder funktionsfähig!! Nach Monaten ist es nun wieder möglich, euch über dieses schöne Medium auf dem laufenden zu halten. Ein herzliches Dankeschön an unseren Kollegen Raymond Barthel!! In mühevoller, kniffeliger Kleinarbeit ist es ihm mit seinen Fachleuten gelungen, die Störung zu beseitigen. Respekt!!!

Am 24.November hatten wir unsere Jahreshauptversammlung. Das Protokoll hierzu könnt ihr hier abrufen

Wir möchten besonders auf die Veranstaltung des Kreisimkerverbandes Prüm hinweisen: Hier ist ein Vortrag mit praktischen Vorführungen von Dr. Pia Aumeier am Bienenstand zu erleben. Eine Beschreibung der Veranstaltung ist unter „Termine“ ersichtlich.

Durch die aktuelle Krisensituation ist nicht ausgeschlossen, dass dieser Termin abgesagt werden muß. Zu gegebener Zeit werden wir endgültig entscheiden und dann informieren.

Weiterhin weisen wir auf unsere vereinseigenen Geräte hin: Gas-Wachschmelzer; Mittelwand-Giessformen in DN und Zandermaß. Bitte macht von den Geräten regen Gebrauch, besonders wegen des eigenen offenen Wachskreislaufes!!

[c.th]